Update zur Ausgabe der Fischereierlaubnis 2021

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Covid19 Lage findet die Jahreshauptversammlung und somit auch die Kartenausgabe nicht wie geplant statt.

Um die Rückgabe der Erlaubnisscheine von 2020 für Euch so einfach wie möglich zu halten, haben wir entschieden, dass alle Mitglieder die Unterlagen heuer einmalig über den Postweg erhalten.

Zu diesem Zweck werdet Ihr voraussichtlich nächste Woche einen Brief erhalten. In dem Brief an Euch wird sich folgendes befinden:

• Anschreiben mit rückseitigem Kontaktdatenformular
  • Infoblatt
  • Vorfrankierter Rückumschlag

Wir bitten Euch folgendes in den Rückumschlag zu stecken:

• Ausgefülltes Kontaktdatenformular
  • Fischereierlaubnis 2020
  • Fangauswertung 2020 Baggersee Schlierferheide
  • Sofern vorhanden: Fischerei-Erlaubnisschein Main-Donau-Kanal

Das Kontaktdatenformular soll hauptsächlich zur besseren Kommunikation dienen – gerade jetzt in Corona-Zeiten.

Die Rückantwort muss bis spätestens 08.01.2021 an den 3. Vorstand Markus Kreuzer geschickt oder bei ihm eingeworfen werden:

Markus Kreuzer • Christoph-Probst-Straße 5 • 92348 Berg

Mitglieder, die ihrer Rückgabepflicht nicht nachkommen, müssen mit den entsprechenden Konsequenzen (Bußgeld usw.) rechnen.

Wir werden Euch nach Rückgabe der alten Papiere und Begleichung aller Mitgliedsbeiträge die neuen Erlaubnisscheine per Post zukommen lassen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Rückumschläge sind nun vorfrankiert. Ihr braucht kein Porto zu bezahlen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!