Tageskartenverkauf Baggersee Schlieferheide

Liebe Mitglieder,

ab der nächsten Woche startet der Verkauf der Tageskarten für zusätzliche Besuche an unserem neuen Gewässer, dem Baggersee Schlieferheide. Der Verkauf der Tageskarten findet durch den Angelladen Angelsport Meyer Neumarkt statt. Die Anzahl der Tageskarten ist auf 100 Stück begrenzt und sie können nur durch Vereinsmitglieder erworben und genutzt werden.

Der Preis pro Tageskarte beträgt 12 Euro+ 3 Euro Pfand, welches Ihr nach Rückgabe wieder zurückerhaltet. Pro Mitglied können im ersten Zeitraum nur 7 Tageskarten erworben werden, um auch anderen die Chance auf eine Tageskarte zu geben.

Wenn Ihr eine Tageskarte erwerben wollt, so bringt bitte zur Ausstellung als Nachweis euer Fangbuch sowie euren Fischereischein mit.

Petri Heil und bleibt gesund.

Markus Frank                         Oliver Breindl                          Markus Kreuzer