SCHÖNE FÄNGE

Fetter Meter-Aal aus dem Mahlweiher!

13.05.2023
Mahlweiher
Am 13.05.2022 versuchte mein Vater Roland und ich zusammen mit unseren Angelkollegen Fabi und Markus unser Glück am Mahlweiher. Ich…

Kapitaler Wels aus dem LDM-Kanal!

01.05.2023
LDM-Kanal
In der Nacht vom 30. April zum 01. Mai war ich am alten Kanal zum Wallerfischen.  Kurz nach Sonnenaufgang, um…

Hungriger Zander aus dem RMD-Kanal!

26.10.2022
RMD-Kanal
Am 26.10.2022 verabredete ich mich mit meinen Angelkollegen Rene und Fabi am RMD-Kanal auf Raubfisch. Nach etlichen erfolglosen Würfen mit…

Fettes Aalglück!

24.05.2022
LDM-Kanal / Berg
Am 24.05.2022 war ich mit einem Freund über Nacht am alten Kanal und wollte mit Köderfisch auf Hecht und Wels…

Schwimmbrot brachte den Fang!

18.05.2022
LDM-Kanal
Am 18. Mai  lief ich mit einer Rute und ein wenig Brot bei Oberölsbach Richtung Berg am LDM-Kanal entlang. Nach…

Erfolgreich auf Karpfen!

12.05.2022
LDM-Kanal
Am 12. Mai machte ich mich auf den Weg und probierte mein Glück am LDM-Kanal.  Ich saß gerade in meinem…

Gefräßiger Zander aus dem RMD-Kanal!

17.11.2021
RMD-Kanal
Am 17.11.21 gegen 21:55 Uhr gelang mir der Fang eines überaus fetten Zanders im RMD-Kanal (Bereich Mühlhausen/Pollanten). Der Stachelritter, mit…

Hechtglück in Mühlhausen!

14.10.2021
LDM-Kanal / Mühlhausen
Am 14.10.2021 probierte ich, bei Nieselregen, mein Glück auf Raubfisch.  Mit Erfolg! Kurz vor der Mittagsstunde konnte ich, mit einem…