Königsfischen 2022

Liebe Mitglieder,

am 04. September findet wie jedes Jahr unser Königsfischen statt. Hierzu haben wir noch aktuelle Infos für euch:

Änderung der freigegebenen Strecke:

Wegen des extremen Niedrigwassers im LDM-Kanal in dem Bereich Mühlhausen bis zur Grenze im Süden sind wir gezwungen, die zur Befischung freigegebene Strecke für das Königsfischen abzuändern. Die sonstigen Bedingungen, die auf der Startkarte in euren Angelerlaubnisscheinen abgedruckt sind, bleiben unverändert.

Die neue Strecke geht durchgehend von der Wappersdorfer Brücke (Nordrand der Gemeinde Mühlhausen) bis zur Brücke des Berliner Rings (nördlich des Neumarkter Stadtteils Holzheim; Höhe Angelgeschäft „Fishermans World“).

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Durchführung eines Anglerflohmarkts:

Nach dem Königsfischen am 04.09.2022 findet ab ca. 12:00 Uhr am Gelände unseres Vereinsheims ein Flohmarkt satt. Wer seine Angelsachen verkaufen möchte, ist hierzu recht herzlich eingeladen.

Solltet Ihr Fragen haben, dürft ihr euch gerne an Andreas Wocelka wenden.

Infos zur Bewirtung von unseren Vereinswirten:

Am 04. September findet unser alljährliches Königsfischen statt, anschließend ist wie jedes Jahr ein gemütliches Beisammensein nach dem Fischen geplant. Hierzu möchten wir euch folgendes zum Essen Anbieten:

2 dicke Bratwürste mit Sauerkraut und Brot 7€

3 dicke Bratwürste mit Sauerkraut und Brot 10€

Außerdem bieten wir noch:

Kasslerhals mit Sauerkraut und Brot 7€

Diesen gibt es nur auf Vorbestellung und es gibt hier leider nichts auf Vorrat.

Bitte gebt uns unter:

Bescheid was und in welcher Menge Ihr haben möchtet.

Bitte informiert auch alle eure Angelkameraden über diese Änderung, da wir wir nicht mehr alle Mitglieder per Post anschreiben können.

Die Vereinsverwaltung freut sich über rege Teilnahme  und wünscht allen schon mal ein kräftiges „Petri Heil“