Fischart:
Hecht
Länge:
110 cm
Gewicht:
-
Datum:
27.09.2020
Gewässer:
LDM-Kanal
Köder:
Kunstköder
Fänger:
Reimund Fink

Als mich am Sonntagabend den 27.09.2020, trotz operierter Schulter, der Drang nach Angeln nicht los ließ, bin ich kurzer Hand an den alten Kanal bei Mühlhausen gegangen. Gegen 18 Uhr war ich am Wasser und machte den ersten Wurf, welcher aber erfolglos blieb. Doch kurz darauf fing ein gedachter Hänger plötzlich heftig zu kämpfen an und die Rute ging durch die Kraft des Fisches  krumm. Trotz Schmerzen konnte ich dem Fisch einen 10 Minütigen starken Drill entgegensetzen und kämpfte mit ihm um den Sieg! Kurz darauf konnte meine Lebensgefährtin Moni die Hechtdame erfolgreich landen und wir waren sehr erstaunt über die Ausmaße dieses Fisches.

Glücklich und erschöpft werde ich diesen Tag so schnell nicht vergessen! Petri!

Menü