Fischer kürten ihre neuen Könige!

Auch heuer fand trotz der Pandemie das traditionelle Königsfischen Senior/Junior 2020 des Fischereiverein Neumarkt am alten Kanal (Südstrecke) statt. Am 06.09 um 6 Uhr morgens bei guten Wetterbedingungen versuchten unsere Petrijünger ihr Glück, einen Großen Fang ans Band zu bekommen. Doch um die Mittagszeit war es dann Gewiss: der neue Fischerkönig der Erwachsenen heißt Maximilian Auerhammer, mit einen kapitalen Hecht (5480g) konnte er sich den Titel holen. Zweiter Platz und somit Pokalsieger wurde Eduard Schmidt mit einem Gesamtgewicht von 20700g. Plätze 3 bis 10: Laubsch Alexander15900g, Bachmann Matthias 10500g, Wocelka Andreas 10240g, Hofmann Tim 9400g, Rupprecht Fabian 8600g, Pesavento Jörg 8220g, Bächtie Ralph 8100g, Dörr Holger 7979g.

Ebenso der neue König der Jugendlichen, Jonas Kanetzky, schnappte sich mit 3350g Einzelfischgewicht und 7000g Gesamtgewicht die Königstrophäe. Gefolgt von Leon Fritsch, welcher sich mit 2720g Gesamtgewicht den Pokal sichern konnte.

Die besten 20 erfolgreichen Angler wurden vom 1. Vorstand Markus Frank, Jugendleiter Andre Nadler, sowie Sportwart Andreas Wocelka gratuliert und durften sich über Sachpreise freuen.

Der Fischereiverein Neumarkt gratuliert allen erfolgreichen Mitglieder und bedankt sich für die Teilnahme am Königsfischen 2020.