VEREINSVERANSTALTUNGEN

Rückblick Jahreshauptversammlung 2024

Am 07.01.24 hielt der Fischereiverein Neumarkt i. d. Opf. e.V. in der kleinen Jurahalle in Neumarkt seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab, an der fast 300 Mitglieder teilnahmen. 1.Vorstand Schöls berichtete…

Fischereiverein Neumarkt kürte die neuen Könige!

Am Sonntag, 10.09.23, führte der Fischereiverein Neumarkt am LDM-Kanal zwischen dem Eisenbahndamm in Neumarkt und dem Ölsbacher Einschnitt sein traditionelles Königsfischen durch. Die Petrijünger versuchten in der Zeit von 06.00…

Rückblick Fischerfest

Am 25.06.2023 fand unser jährliches Fischerfest am Vereinsheim statt. Zahlreiche Fischerkollegen, Familien und Freunde fanden den Weg zu Schleuse 32 und ließen es sich bei herrlichsten Wetter mit kühlen Getränken…

Vergleichsfischen 2023

Letzten Samstag, den 13.05.2023, fand wieder unser alljährliches Vergleichsfischen zwischen unserer Jugendgruppe mit Jugendleitung und den aktiven Fischereiaufsehern am Mahlweiher statt.  Nachdem sich letztes Jahr die Gruppe der Jugendlichen durchsetzen…

Rückblick JH-Versammlung 2023

Für Sonntag, 22.01.2023, hatte der FV Neumarkt zu seiner Jahreshauptversammlung in die kleine Jurahalle nach Neumarkt eingeladen und weit über 200 Mitglieder folgten diesem Aufruf. Der erst bei der nachgeholten…

Verein kürte ihre neuen Fischerkönige!

Am Sonntag den  04.09.2022 führte der Fischereiverein Neumarkt sein traditionelles Königsfischen am Ludwig-Donau-Main-Kanal durch. Zum ersten Mal wieder seit einigen Jahren wurde der König für Jugend und Erwachsene gemeinsam ermittelt.…

Rückblick Fischerfest 2022

***Fischerfest 2022*** Letzten Sonntag fand bei sommerlichen Temperaturen unser Fischerfest am Vereinsheim statt. Vormittags gab es ein vereinsoffenes Hegefischen mit anschließender Siegerehrung (Platzierung s.u.). Nachmittags wurden die Besucher mit einer…

Rückblick Hauptversammlung 2022

Am 15.05.22 holte der Fischereiverein Neumarkt die wegen Corona ausgefallenen Jahreshauptversammlungen 2020 und 2021 in einer Präsenzveranstaltung in der kleinen Jurahalle in Neumarkt nach. Dazu erschienen gut 180 Mitglieder, die…