NEWS

Arbeitsdienst am 25.09.2021 ganztägig

Hallo Zusammen, am 25.09.2021 besteht die Möglichkeit 2 Arbeitsdienste an eine Tag abzuleisten. Es wird an dem Tag einen Durchgang am Vormittag sowie einen am Nachmittag geben. Viele Grüße Die…

Schöne Fänge online stellen? So Geht!

Hallo liebe Anglerkollegen und Kolleginnen! Habt ihr dieses Jahr schon eine kapitalen oder außergewöhnlichen Fang an einen unserer Vereinsgewässer machen können? Wenn Ja, dann habt ihr die Möglichkeit, diesen auf…

Fischerfest mit Hegefischen am 27.06.2021

Hallo zusammen, Das Hegefischen findet am Sonntag den 27.06.2021 von 5.00 Uhr bis 11.00 Uhr In der Südstrecke von der Buchberger Brücke bis zur Grenze in Rappersdorf auf der Westseite…

Arbeitsdienste finden wieder statt!!

Hallo liebe Mitglieder, die aktuelle Inzidenz lässt es wieder zu, Arbeitsdienste für unseren Fischereiverein zu leisten! Die genauen Tage und Uhrzeiten findet ihr auf der Webseite unter Mitgliederbereich-„Termine“. Gruß Fischereiverein…

Absage Arbeitsdienst

Liebe Mitglieder, leider müssen wir auch dieses Jahr, unsere Arbeitsdienste bis auf weiteres absagen. Wir werden versuchen euch auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit zu geben die Arbeitsdienste abzuleisten. Hierzu…

1. Monatsversammlung findet online statt

Hallo Zusammen, auf Grund der aktuellen Lage habe wir uns entschieden, die 1. Monatsversammlung in 2021 als Online Veranstaltung abzuhalten. Die Einwahldaten zu unserer Monatsversammlung am Freitag, 26.03.2021 um 20:00…

Fünf neue Fischereiaufseher im Verein tätig!

Nach einem dreitägigen Lehrkurs in Weiden, konnten im vergangenen Herbst fünf Mitglieder des Vereins den Eignungstest zum Fischereiaufseher mit Erfolg ablegen. Der Fischereiverein Neumarkt gratuliert zur bestandenen Prüfung und wünscht…

Neue Kennschilder an den Gewässern!

Wie einige von euch bestimmt schon bemerkt haben, stehen seit kurzem an all unseren Gewässern/Gewässergrenzen große weiße Schilder. Diese Beschilderungen dienen als zusätzliche Information für unsere Gastangler, aber auch für…

Update zur Ausgabe der Fischereierlaubnis 2021

Liebe Mitglieder, aufgrund der aktuellen Covid19 Lage findet die Jahreshauptversammlung und somit auch die Kartenausgabe nicht wie geplant statt. Um die Rückgabe der Erlaubnisscheine von 2020 für Euch so einfach…
Menü