NEWS

Fünf neue Fischereiaufseher im Verein tätig!

Nach einem dreitägigen Lehrkurs in Weiden, konnten im vergangenen Herbst fünf Mitglieder des Vereins den Eignungstest zum Fischereiaufseher mit Erfolg ablegen. Der Fischereiverein Neumarkt gratuliert zur bestandenen Prüfung und wünscht…

Neue Kennschilder an den Gewässern!

Wie einige von euch bestimmt schon bemerkt haben, stehen seit kurzem an all unseren Gewässern/Gewässergrenzen große weiße Schilder. Diese Beschilderungen dienen als zusätzliche Information für unsere Gastangler, aber auch für…

Update zur Ausgabe der Fischereierlaubnis 2021

Liebe Mitglieder, aufgrund der aktuellen Covid19 Lage findet die Jahreshauptversammlung und somit auch die Kartenausgabe nicht wie geplant statt. Um die Rückgabe der Erlaubnisscheine von 2020 für Euch so einfach…

Infos zur Ausgabe der Fischereierlaubnis 2021

Liebe Mitglieder, aufgrund der aktuellen Covid19 Lage findet die Jahreshauptversammlung und somit auch die Kartenausgabe nicht wie geplant statt. Um die Rückgabe der Erlaubnisscheine von 2020 für Euch so einfach…

Info vom Landesfischereiverband Bayern

Liebe Mitglieder Die 10. Infektionschutzverordnung ist seit heute in Bayern in Kraft. Für das Angeln kommt eine neue Einschränkung hinzu: in Regionen, die einen Inzidenzwert von 200 überschreiten, gilt eine…

Schafkopfturnier abgesagt

Hallo liebe Schafkopf-Freunde, leider müssen wir unser jährliches Schafkopfturnier aufgrund von Corona absagen. Wir würden uns freuen euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße und bleibt gesund Fischereiverein…

Mitgliedermagazin Bayerns Fischerei + Gewässer

Liebe Mitglieder, am 02.11.2020 erfolgt die Meldung für das Mitgliedermagazin „Bayerns Fischerei + Gewässer“ an den Verband. Wer dies noch möchte, es jedoch noch nicht ausgewählt hat, kann es noch…

Monatsversammlung abgesagt

Liebe Mitglieder, hiermit teilen wir euch mit, dass wir uns dazu entschieden haben die für den 09.10.2020 geplante Monatsversammlung abzusagen. Leider lässt es die momentane Lage nicht zu, eine solche…

Fischer kürten ihre neuen Könige!

Auch heuer fand trotz der Pandemie das traditionelle Königsfischen Senior/Junior 2020 des Fischereiverein Neumarkt am alten Kanal (Südstrecke) statt. Am 06.09 um 6 Uhr morgens bei guten Wetterbedingungen versuchten unsere…
Menü