Infos zur Ausgabe der Fischereierlaubnis 2022

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Covid19 Lage findet die Jahreshauptversammlung und somit auch die Kartenausgabe nicht wie geplant statt.

Um die Rückgabe der Erlaubnisscheine von 2021 für Euch so einfach wie möglich zu halten, haben wir entschieden, dass alle Mitglieder die Unterlagen auch dieses Jahr wieder über den Postweg erhalten.

Zu diesem Zweck werdet Ihr in den nächsten Wochen einen Brief erhalten. In dem Brief an Euch wird sich folgendes befinden:

• Anschreiben
  • Rückumschlag

Wir bitten Euch folgendes in den Rückumschlag zu stecken:

• Fischereierlaubnis 2021
  • Sofern vorhanden: Fischerei-Erlaubnisschein Main-Donau-Kanal

Die Rückantwort muss bis spätestens 08.01.2022 an den 3. Vorstand Markus Kreuzer geschickt oder bei ihm eingeworfen werden.

Markus Kreuzer • Christoph-Probst-Straße 5 • 92348 Berg

Mitglieder, die ihrer Rückgabepflicht nicht nachkommen, müssen mit den entsprechenden Konsequenzen (Bußgeld usw.) rechnen.

Wir werden Euch nach Rückgabe der alten Papiere und Begleichung aller Mitgliedsbeiträge die neuen Erlaubnisscheine per Post zukommen lassen.

Vorstandschaft des Fischereivereins Neumarkt i.d.OPf.